Der Träger Wildeswasser GmbH

Wildeswasser führt derzeit zwei Standorte. Sie finden uns in der beschaulichen Stadt Waldbröl im oberbergischen Kreis sowie in Schwerte im Ruhrgebiet. Seit nunmehr 14 Jahren  hat sich die Wildeswasser GmbH unter der Leitung von Maike & André Glagla zu einem anerkannten, leistungsfähigen und modernen Jugendhilfeträger entwickelt.

An unserem Stammsitz in Waldbröl sowie der Außenstellen Waldbröl unterhalten wir Regel- und Intensivwohngruppen, Jugendwohngruppen, Mutter/Vater-Kind Wohnhäuser, Ambulante und Flexible Erziehungshilfen sowie verschiedene Integrations- und Jugendhilfeprojekte. Mit einem sehr engagierten Mitarbeiterteam kümmern wir uns gemeinsam um das Wohl von Kindern und jungen und Erwachsenen Menschen, schaffen neue Perspektiven für deren Lebensweg und unterstützen Familien bei der Erziehungsaufgabe. Im Rahmen unserer Mutter/Vater-Kind-Wohnhäuser sorgen wir für ein sicheres Aufwachsen von Klein an.

Im Sinne einer lernenden Institution gehen wir unseren Weg akribisch weiter und entwickeln unsere Angebote und Konzepte stetig und zeitgemäß unter Einbeziehung der übergeordneten Aufsichtsbehörden fort. Jeden Tag auf ein neues.

André Glagla

Telefon 02304 9111 566
E Mail a.glagla@wildeswasser.com

Sozialmanager
Geschäftsführung

Personalverwaltung
Wildeswasser GmbH
Wildeswasser Sozialprojekte gGmbH

Wildeswasser Immobilien GmbH
Wildeswasser Institut GmbH

Maike Glagla

Telefon 02304 9111 566
E Mail m.glagla@wildeswasser.com

Pädagogische Leitung
Fort- & Ausbilderin
Diplom Sozialarbeiterin
Kinder- & Jugendpsychologin
Traumafachberaterin

cropped-wwg_favicon.png

Wir als Arbeitgeber.

Was macht uns als Arbeitgeber so besonders, haben wir gefragt.

Menschlichkeit, transparente Hierarchien, der direkte und einfache Kontakt zur Leitungsebene, Wertschätzung von Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Das freut uns sehr, denn genau das wollen wir unseren Mitarbeitenden geben. Sicherheit, Unterstützung und Anerkennung.

© 2024 Wildeswasser GmbH

OBEN